News von Kahn Felgen Deutschland

Im beschaulichen Bradford in England erschuf Afzal Kahn im Jahre 1998 die Marke Kahn Design. Zunächst konzentrierte sich der Perfektionist auf das Design und den Vertrieb von Leichtmetallrädern, damals mit dem ersten Modell RS-R, welches innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Ab 2002 machte es sich der Tuner dann zur Aufgabe komplette Veredelungsprogramme für diverse Luxusfahrzeuge zu entwickeln.

Durch die Liebe zu den Marken Jeep und Land Rover und sein umfangreiches Zubehörprogramm gründete Kahn im Jahre 2013 die speziell hierfür geschaffene Tochterfirma mit dem Namen Chelsea Truck und Co.

Das heutige Programm umfasst sämtliche Sportwagen und Luxusfahrzeuge der Marken Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Ferrari Jaguar, Jeep, Lamborghini, Land Rover, Maserati, Mercedes, Porsche und Range Rover.

In diesem News-Bereich erfahren Sie immer als erstes, was sich die mittlerweile 20 Designer in Großbritannien diesmal wieder haben einfallen lassen…

Neue 24 Zoll Felgen von Kahn für Range Rover

Range Rover 2023 Felgen